Sunday 5 November 2017

Ist Uns Forex Sicher


Wo wir sind Ein etabliertes Unternehmen mit einer wahrhaft globalen Präsenz. Unsere Niederlassungen befinden sich in Sydney, London, Hongkong, Toronto, San Francisco und Auckland. Nicht nur waren die USForex Mitarbeiter gut zu arbeiten, hat USForex mir fast US10.000 aufgrund der Differenz der Wechselkurse zwischen USForex und meiner großen, bekannten Nationalbank in den USA gespeichert. Ein FX rettete mir 6.000 allein wegen meiner Banken ungünstigen Wechselkurs. James - TrustPilot Rezensent Was unsere Kunden sagen Wie es funktioniert SENDING MONEY ABROADUSForex Review (jetzt OFX) 8211 Sicherheit, Geschwindigkeit und wie es funktioniert plus Vertrauenswürdige Bewertungen von anderen Senden Sie Ihr Geld im Ausland kann ein Stress von vielen Amerikanern und Ausländern im Leben sein UNS. Wussten Sie, dass versteckte Gebühren und schreckliche Wechselkurse sind standardmäßig bei der Verwendung Ihrer Bank und kann einfach durch die Anmeldung zu einem Dienst wie USForex vermieden werden Wir alle wissen, Banken bieten einen sehr durchschnittlichen Kundenservice. Und das kommt zu einem riesigen Kosten, wenn Sie Geld senden global. Dies liegt daran, Kundenservice Stück des Verstandes. Zum Beispiel, fünf Tage nachdem Sie Ihr Geld gesendet haben und es nicht angekommen ist, wer sind Sie Gunna rufen Sie nicht Ghostbusters und nicht Ihre Bank entweder8230 (sorry, konnte mir nicht helfen) So funktioniert USForex geben uns, was wir brauchen Excellent Service Große Wechselkurse Niedrig Oder keine Gebühren Sicherheit und Sicherheit Schnell, wer zum Teufel bin ich Mein Name ist Quinn. Ich wurde in B. C. Kanada und haben glücklicherweise reiste und lebte in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien. Jetzt, nachdem ich mit meiner Frau und 2 Kindern in Nordamerika für 10 Jahre gelebt hatte, beschlossen wir, unser Haus zu verkaufen und zurück nach Australien (wieder) zurückzukehren. Noch wichtiger für Sie 8211 jetzt, eines meiner meine Ziele ist es herauszufinden, wer den besten Job bei der Übertragung unserer Familien Geld und nicht verlieren ein gutes Stück in den Prozess. Diese Rezension wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, einen tollen Service zu finden, ohne dabei alle Schwierigkeiten beim Vergleich aller verschiedenen Dienstleistungen. Für die Zwecke meiner Bewertungen bin ich nur auf Dienstleistungen konzentrieren, die Operationen in den Ländern, in denen Sie leben. Es gibt drei sehr gute Gründe dafür: 1. Ihr Geld ist sicher, weil es durch die Vorschriften in den USA abgedeckt ist. 2. Service-Standards sind in der Regel am höchsten, wenn der Dienst Büros in den USA hat. 3. Preise können die meisten wettbewerbsfähigen wegen (Grundsätzlich die mehr USD diese Jungs beschäftigen sich in 8211 desto besser die Rate, die sie anbieten können) USForex Review Lassen Sie mich zuerst sagen, ich bin sehr vertraut mit USForex. Ich habe mit OzForex und CanadianForex (die USForex besitzt) für mehr als 10 Jahren und sie teilen genau die gleiche Plattform. Diese Überprüfung ist eine erneute eingehende Überprüfung der USForex. Für die Zwecke dieser Überprüfung öffnete ich ein neues Konto und dokumentiert alles, so können Sie das Gute, das Böse und sich selbst entscheiden. Zuerst etwas, woran man etwas sehr Wichtiges ansieht8230 Sicherheit und Sicherheit Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Nutzung von USForex für Ihre internationalen Geldtransfers nicht weniger sicher als die Nutzung der lokalen Banken. Die Sicherheit wird auch durch die jüngsten Gesetze, die von der Bundesregierung im Februar 2014 eingeführt wurden garantiert. Heutzutage werden die US-Vorschriften dieser Angelegenheit im Rahmen des Frank-Dodd-Finanzgesetzes erstellt. Neben dem Gesetz hat jeder Staat seine eigenen Wege der Regulierung von Geldtransferunternehmen. Solche Unternehmen, die die Aufsicht leisten, sind verpflichtet, bestimmte Voraussetzungen für die Geldwäschegesetze unter den anderen Regelungen der anderen Länder zu erfüllen. Das endgültige Ziel dieser Regelungen ist es, die Unternehmen für den Schutz ihrer Kunden voll verantwortlich zu machen. Als Ergebnis würde keine Geldtransfer-Unternehmen tatsächlich setzen sich auf die Gefahr des Geldes zu verlieren. Die Schlussfolgerung ist, dass das Risiko, Ihr Geld zu verlieren ist super niedrig. Wie es funktioniert Der Setup-Prozess ist ganz einfach. Die Website, zusammen mit dem Kundenservice-Service-Team (falls erforderlich), wird Sie durch den gesamten Prozess zu führen. Grundsätzlich gibt es zwei Dinge, die Sie tun müssen: Online registrieren (klicken Sie auf diesen Link gibt Ihnen zwei kostenlose Transfers 8211 in der Regel erhalten Sie nur ein) Verifizieren Identity Registering enthält diese Grundlagen Schritte. Aufgrund lokaler Gesetze und Compliance-Anforderungen muss USForex Ihre Identität bestätigen. Dies kann per E-Mail oder in einigen Fällen automatisch erfolgen. In meinem Fall musste ich die Informationen per E-Mail senden. Es ist nichts kompliziert mit der Überprüfung Ihrer Identität. Alles, was ich tun musste, war einen Screenshot (klicken, um zu sehen, wie) meines Bankkontos online und senden Sie es als Antwort auf die E-Mail von der USForex Kundenservice Teammitglied. Es gab keine Notwendigkeit, Transaktionsdetails einzuschließen, die die jüngste Erklärung mit Namen, Kontonummer, Datum und Bank-Logo auf sie war mehr als genug. Danach habe ich nur meine Treiber-Lizenz gescannt (ein Foto mit einem Smartphone ist auch gültig). Ich füllte auch ein Lastschriftverfahren und schickte es durch mit allem anderen, aber das ist keine Voraussetzung. Der ganze Vorgang dauerte nur wenige Minuten und war wirklich einfach. USForex hat auch elektronische Kontrollmöglichkeiten und wenn Sie Glück haben, müssen Sie nichts senden, da sie in der Lage, Ihr Konto sofort aktiv sein können. Geld senden USForex bietet Ihnen zwei Möglichkeiten zum Nachfüllen Ihres Kontos: 1. Lastschrift 2. US-Überweisung Das Lastschriftverfahren erfordert, dass Sie ein spezielles Formular ausfüllen, um Ihre weiteren Transaktionen zu genehmigen, aber sobald Sie es eingerichtet haben, ist es super Einfach und völlig kostenlos. Also, die Vorteile dieser Methode sind offensichtlich, der einzige Nachteil könnte sein, dass Sie von 25.000 für Ihre erste Transaktion und 50 für die nächsten begrenzt sind. US Forex bieten auch einen Penny-Test für zusätzliche Sicherheit. Die Art und Weise, dass es funktioniert, ist, dass sie Ihnen eine kleine Menge und warten auf Sie zu überprüfen, dass Sie das Geld erhalten. Als nächstes haben wir die Überweisung Methode, die Ihnen erlaubt, größere Mengen zu übertragen, ist aber nicht kostenlos. Mit US-Überweisung, zahlen Sie eine Gebühr an Ihre Bank (25 in meinem Fall). Wenn Sie große Summe (50k) zu übertragen, dies könnte die einzige Option für Sie sein, aber es ist immer noch besser als sich von den versteckten Gebühren der Banken gerissen. Plus, US Forex bietet besseren Wechselkurs, wie die Menge erhöht. Einmal hatte ich das Geld auf meinem US-Forex-Konto, dauerte es nur drei Tage, um meine australische Bankkonto zu erreichen. Es war einfach zu überwachen, wie ich E-Mail-Benachrichtigungen auf jedem Schritt des Prozesses erhalten. (Es ist optional, Sie können auch deaktivieren Sie die E-Mail-Benachrichtigungen.) Dies war mehrere Tage schneller als meine bisherigen Bank-to-Bank-Transfers. Dont vergessen, dass es einen zusätzlichen Tag oder zwei für Ihre Bank nehmen kann, um das Geld zu Ihrem US-Forex zu bekommen. Preise und Gebühren der Geldtransfer-Unternehmen sind beeindruckend, aber Service ist, wo sie komplett übernehmen die Banken. Us Forex bietet nicht nur 247 Online-Transaktionen, sondern auch Telefon-basierte kann es auch wirklich bequem sein. Sie können jederzeit anrufen und erwarten die Antwort auf der anderen Seite. Online-Transaktionen können auch ihre Vorteile. US Forex bietet Ihnen die Möglichkeit, jeden Schritt Ihrer Transaktionen beobachten und E-Mail-Benachrichtigung anfordern, jedes Mal, wenn etwas getan wird. Im Vergleich zu den Banken, die immer die schlechteste Rate möglich, können Sie viel Geld durch die Überwachung der Live-Rate zu sparen. Es war einer der größten Vorteile für mich Ich schaffte es, eine Menge zusätzliches Geld mit einem solchen Maß an Kontrolle und Kommunikation zu speichern. Um genau zu sein, sparte ich 1220 auf einer 20.000 Transaktion nach meinem eigenen Rat. Wenn Sie zu faul fühlen, um die Rate den ganzen Tag zu beobachten, können Sie einfach Geld sparen, indem Sie einfach Money Transfer Company wie US Forex. Preise und Gebühren Geld sparen ist definitiv etwas, das mich glücklich macht, aber was mich wirklich reizt, ist nicht, es meiner Bank zu geben. Die feste Gebühr ist einer der besten Teile der US-Forex es stellt sicher, dass es keine versteckten Gebühren auf der anderen Seite. Aber, was macht es wirklich genial sind die Wechselkurse, die Sie sparen können Tausende von Dollar am Ende. Es gibt eine einfache Logik hinter dem US-Forex-Wechselkurs, je mehr Sie übertragen, desto besser ist die Rate, die ist, wie es mir erklärt wurde. Ich verglich das mid-market Rate und die Rate, die ich durch US-Forex auf meiner on-line-Transaktion angeboten wurde und der Unterschied war 0.9. Denken Sie daran, dass die Rate für größere Mengen verbessert. Wie für die Banken, der Unterschied ist irgendwo zwischen 2 und 4 kann dies eine Menge bei der Übertragung großer Beträge werden. Um genau zu sein, speichern Sie mindestens 2 auf jede Transaktion, die 400 pro 20.000 Transaktion ist. Vertrauenswürdige Bewertungen von anderen Bevor ich meine volle Endorsement Ich mag, um sicherzustellen, dass ich nicht der einzige, der eine gute Erfahrung. Es gibt eine Menge von Rezensionsseiten da draußen ist der Schlüssel wissen, welche zu vertrauen. Better Business Bureau 8211 BBB. org ist eine Organisation die Register Beschwerden und Bewertungen und ist ein großartiger Ort zu starten. Das einzige, was ich hier finden konnte war eine Beschwerde sagen, dass sie nicht bekommen, ein 50 Geschenkgutschein. Die Beschwerde wurde auch gelöst, aber am wichtigsten ist keine Erwähnung von schlechten Kundenservice oder schlechte Preise erwähnt. Reviewcenter anscheinend die umfangreichste Seite für USForex mit 104 Testberichten. Hier sind ihre Ergebnisse: Im Vergleich zu Xoom, die ein Marktführer in der Branche ist (in der Regel kleine Mengen) mit über 6000 Bewertungen 8211 Sie haben 4,45 und 90 von Nutzern empfehlen ihren Service, die ziemlich genial ist, aber meiner Meinung nach gibt es einen großen Unterschied zwischen 96 und 90, die den Dienst verwenden möchten. Das bedeutet vermutlich 4 oder 10 würde es nicht empfehlen. The Bottom Line Von meiner bisherigen Erfahrung mit der Firma erwarte ich einen tollen Preis, super Service und schnelle Transaktionen und ich muss sagen, ich war nicht enttäuscht. USForex hat meine bisherigen Erwartungen erfüllt. Andere Gutachter stimmen auch meiner Einschätzung zu. Was könnte ich vielleicht beschweren Nun, es wäre besser, die Papierkram zu vermeiden, aber das ist nur US-Gesetzgebung und es gibt wohl nichts, was USForex oder irgendeine andere Dienstleistung dagegen tun kann und am Ende ist es zu unserem Nutzen sowieso ich Figur. Sowieso ist es nicht eine große eines Abkommens, wenn Sie alle anderen Vorteile betrachten. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit USForex und werde sie auch weiterhin persönlich nutzen. Wenn Sie Lust haben, Ihre Erfahrung zu teilen, Geld zu sparen oder irgendwelche Fragen zu stellen, zögern Sie bitte nicht, unten zu kommentieren. Dank für readingSave jetzt mit schnelleren Geldtransfers habe ich nichts aber positive Anmerkungen auf OFX. Ich überweise Geld von den USA zu NZ gelegentlich und ich habe nichts aber Erfolg mit dieser Firma gehabt. Sie sind in jeder Hinsicht effizient - ich kann nicht glauben, wie viel Geld es uns beim Übertragen durch OFX im Vergleich zu einer Bank überlassen hat. 5 Internationale Geldüberweisung Kathleen King. Januar 2017Ive verwendet diesen Service seit vielen Jahren, habe ich festgestellt, dass es das kostengünstigste und hocheffiziente System sein. 5 Internationale Geldüberweisung Gavin Ritz. Januar 2017Kopie 2017. USForex Inc. dba OFX oder seine Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten. OFX ist der eingetragene Handelsname von USForex Inc., einem lizenzierten Geldtransmitter. NMLS 1021624. WICHTIG: Diese Informationen wurden für die Verbreitung über das Internet und ohne Berücksichtigung der Anlageziele, der finanziellen Situation und der besonderen Bedürfnisse einer bestimmten Person erstellt. USForex gibt keine Empfehlungen bezüglich der Vorteile von Finanzprodukten, auf die in dieser Website verwiesen wird, E-Mails oder die damit verbundenen Websites. OFX-Transfergebühren werden ab dem 14. Dezember um 17:00 Uhr PST ndash am 31. Januar 2017 verzichtet. Ihre Überweisung kann Gebühren unterliegen, die von Vermittlerbanken, Regierungen des Ziellandes oder der recipientrsquos Bank auferlegt werden. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: USForex übernimmt keine Gewährleistung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich der Eignung, Vollständigkeit, Qualität oder Genauigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Modelle. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss. USForex bietet internationale Geldtransferdienste für Privatkunden und Geschäftskunden. Nutzen Sie unseren kostenlosen Währungsumrechner, Wechselkursdiagramme, Wirtschaftskalender, fundierte Währung Nachrichten und Updates und profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Wechselkursen und hervorragenden Kundenservice. USForex ist auf Bundesebene mit dem Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN), einem Büro des US Department of Treasury, als Money Services Business registriert. Darüber hinaus ist USForex in einer Reihe von US-Staaten von der zuständigen State Banking Department (s) als Money Transmitter lizenziert. USForex ist als Geldtransmitter durch die Bankenabteilung des Staates New York lizenziert. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Staaten an, in denen USForex lizenziert ist.

No comments:

Post a Comment